Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung und Materialbeschaffung

DESTACO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Industrie

Oberursel (Taunus)

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung und Materialbeschaffung DESTACO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Professionelle Abstimmung zwischen Produktionsplan und Materialfluss; Prüfung und Bewertung der Kundenaufträge; Koordination mit den beteiligten Fertigungsbereichen.

Www Com Positionieren Spannen Greifen Halten Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Am Main Engagieren Sich Ca 120 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Im Bereich Materialwirtschaft Sucht Unterstützung Durch Einen Leistungsstarken Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Und Materialbeschaffung Ihre Aufgabenfelder Professionelle Abstimmung Zwischen Produktionsplan Und Materialfluss Prüfung Und Bewertung Der Kundenaufträge Koordination Mit Den Beteiligten Fertigungsbereichen Zur Gewährleistung Eines Effizienten Arbeitsablaufs Und Einer Termingerechten Lieferung Enge Kooperation Mit Der Materialplanung Dem Projektmanagement Und Vertrieb Austausch Mit Den Business Units Zur Verbesserung Der Internen Terminplanung Einkauf Von Material Bei Lieferanten Von Der Angebotseinholung über Die Vertragsverhandlung Und Terminierung Bis Zur Platzierung Der Bestellung Information Bezüglich Lieferterminen An Projektmanagement Und Engineering Analyse Von Potenzialen Zur Kosteneinsparung Im Gesamten Unternehmen Standardisierung Der Einkaufsprozesse überwachung Von Fehlmengen Rückstand Und Lagerbestand Datenpflege Und -analyse Ihr Fachliches Und Persönliches Profil Kaufmännisches Oder Technisches Studium Fundierte Erfahrung Im Arbeitsfeld Supply Chain Management Von Fertigungsbetrieben Grundkenntnisse In Folgenden Themenfeldern: Just-in-time-verfahren Kanban Lean Management Bestandsplanungsmethoden Praxis In Der Datenanalyse Und Realisierung Von Zielorientierten Verbesserungen Erfahrung In Einer Zentralen Schnittstellenfunktion Und Im Projektmanagement Sicherheit In Der Kommunikation Mit Verschiedenen Fachdisziplinen Hierarchieebenen Internen Und Externen Partnern Hohes Qualitätsbewusstsein Und Verhandlungsstärke Kenntnisse Im Arbeiten Mit Erp-systemen Englischkenntnisse Zur Kommunikation Mit Internationalen Teams Und Lieferanten Reisebereitschaft (anteil Ca 10%) Wenn Sie Dieses Vielseitige Verantwortungsgebiet Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltwunschs An Frau Stefanie Lentini | Gmbh Hiroshimastr 2 | D-61440 Oberursel | Tel: +49 (6171) 705-432 E-mail: Slentini@com Einkauf Logistik Fertigungssteuerung Produktion Produktionsplaner Materialbeschaffer Materialplaner Beschaffung Einkäufer Supply-Chain-Manager Purchase Purchasing Lieferterminplanugn Beschaffungsmanagement Einkäufsmanagement Bestandsplanung Einkauf Logistik Fertigungssteuerung Produktion Produktionsplaner Materialbeschaffer Materialplaner Beschaffung Einkäufer Supply-Chain-Manager Purchase Purchasing Lieferterminplanugn Beschaffungsmanagement Einkäufsmanagement Bestandsplanung Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Und Materialbeschaffung Professionelle Abstimmung Zwischen Produktionsplan Und Materialfluss Prüfung Und Bewertung Der Kundenaufträge Koordination Mit Den Beteiligten Fertigungsbereichen Oberursel (Taunus) Einkauf Logistik Fertigungssteuerung Produktion Produktionsplaner Materialbeschaffer Materialplaner Beschaffung Einkäufer Supply-Chain-Manager Purchase Purchasing Lieferterminplanugn Beschaffungsmanagement Einkäufsmanagement Bestandsplanung

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)

Mitarbeiter Montage (m/w)

Personalreferent/in

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Gebr. Kämpf GmbH, Heizungs- und Sanitärtechnik (Müschenbach)

Werkzeugmechaniker (m/w/d); Fachrichtung: Formentechnik, Abtl.: Senk- und Drahterodieren
   Ernst Rittinghaus GmbH (Halver)

Spezialist Informationssicherheit und Regulatorik m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Stuttgart)